Keine Kommentare

Hallesche Immobilienzeitung, Ausgabe Oktober 2020

Hallesche Immobilienzeitung, Ausgabe Oktober 2020

Die Hallesche Immobilienzeitung, Ausgabe Oktober 2020 rückt wieder die Architektur in Halle in den Mittelpunkt. Unter dem Thema Gartenarchitektur in Halle stellen wir das grüne Herz der Gartenstadt Gesundbrunnen vor – den Pestalozzipark in Halle. Dieser prägt nun seit fast 100 Jahren die südlichen Stadtviertel in Halle.

Wir berichten zudem, wie sich die Immobilienpreise Halle entwickelt haben. In dieser Ausgabe geht es um die Stadtviertel Ammendorf-Beesen und Radewell-Osendorf.

Im Ratgeber Immobilie stellen wir die neue Energiesparkampagne der Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt (LENA) – “Jetzt sauber tauschen” – vor. Wurden im vergangenen Jahr noch die ältesten Kühl- und Gefriergeräte gesucht stehen diesmal Waschmaschinen und Wäschetrockner im Mittelpunkt. Unter dem Motto „Sauber tauschen“ kann man sich am Wettbewerb beteiligen und unter Beachtung der Teilnahmebedingungen vielleicht ein alten Stromfresser gegen eine energiesparendes Gerät eintauschen.

In eigener Sache ist zu berichten, das auch in diesem Jahr immoHAL mit der Höchstnote von fünf Sternen als Top-Makler in Deutschland vom Wirtschaftsmagazin CAPITAL ausgezeichnet wurde.

Natürlich finden Sie auch wieder viele aktuelle Immobilienangebote für Halle, Leipzig und den Saalekreis in der Halleschen Immobilien Zeitung.

Die Ausgabe Oktober 2020 als PDF-Dokument herunterladen.

Das könnte Sie interessieren

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü