Keine Kommentare

immoHAL ist TOP-Makler 2020 im CAPITAL Makler-Kompass

Als einer von 396 Immobilienmaklern deutschlandweit erhielt die immoHAL GmbH die Bestnote von 5 Sternen im aktuellen Makler-Ranking des Wirtschaftsmagazins „CAPITAL“.

Als einer von 396 Immobilienmaklern deutschlandweit erhielt die immoHAL GmbH die Bestnote von 5 Sternen im aktuellen Makler-Ranking des Wirtschaftsmagazins „CAPITAL“. Die immoHAL GmbH ist TOP-Makler 2020 und wurde damit seit 2016 bereits zum fünften Mal in Folge mit der Höchstnote ausgezeichnet.

In einem zweistufigen Testverfahren analysierte das Wirtschaftsmagazin Capital zunächst die Angebote von mehr als 25.925 Immobilien-Dienstleistern in 100 deutschen Städten in Deutschland hinsichtlich Ihrer Marktpräsenz und Sichtbarkeit.

Im zweiten Schritt wurden die größten Anbieter anhand der vier gleich gewichteten Kriterien Qualifikation, Prozessqualität, Service, Exposé und Vertrag untersucht. Dazu mussten die Unternehmen ihre Prozess- und Servicequalität nachweisen, Fragebögen ausfüllen und Verträge und Exposés prüfen lassen. Hier beteiligten sich deutschlandweit 2.081 Immobilienmakler.

Ausschlaggebend für das Erreichen der Bestnote im Capital Makler-Kompass 2020 waren gute und sehr gute Bewertungen in der Qualifikation der Mitarbeiter, der Prozessgestaltung, der Exposé- und Vertragsgestaltung sowie der der Servicequalität.

Das könnte Sie interessieren

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü