immoHAL GmbH feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

immoHAL feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Anlass zum Feiern gab es im September zum 25-jährigen Bestehen der immoHAL GmbH. In entspannter Atmosphäre im Gasthaus „Haus am Fuchsberg“ feierten die immoHAL-Mitarbeiter mit Ihren Familien. Am späten Vormittag hatte immoHAL zum Geburtstagsbrunch geladen, dem auch zahlreiche Kunden, Partner und Dienstleister folgten.

Bei schönstem Sommerwetter konnte man den fantastischen Ausblick über den nördlichen Saalekreis bis hin zum Petersberg genießen. Zu den musikalischen Klängen der halleschen Musiker Thomas Aderhold und Rolf Meske – die gemeinsam Klassiker der Musikliteratur zum Besten gaben – wurde in entspannter Atmosphäre über Vergangenes geplaudert und in die Zukunft geblickt.

Das könnte Sie interessieren

Halle aktuell

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü