Keine Kommentare

Hallesche Immobilienzeitung, Ausgabe Oktober 2021

In der Oktober-Ausgabe der Halleschen Immobilienzeitung stecken diesmal nützliche Informationen zum Thema Hausverkauf in Halle. Wer zum Beispiel sein Einfamilienhaus oder seine Eigentumswohnung verkaufen möchte, sollte die aktuellen Angebotspreise sowie die tatsächlichen Verkaufspreise kennen. Für unsere Leser geben wir einen Einblick in die aktuelle Entwicklung der Immobilienpreise in Halle. In unserem Immobilienmarktbericht 2021, der kostenfrei als Download zur Verfügung steht, zeigen wir, wie sich die Immobilienpreise in Halle im vergangenen Jahr und über die letzten fünf Jahre in den verschiedenen Bauzeitklassen entwickelt haben.

Natürlich gibt es auch wieder viele aktuelle Immobilienangebote für Halle, Leipzig und den Saalekreis in der Halleschen Immobilienzeitung.

Die Ausgabe Oktober 2021 als PDF-Dokument herunterladen.

Das könnte Sie interessieren

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü