Keine Kommentare

Hallesche Immobilien Zeitung, Ausgabe Mai

Hallesche Immobilien Zeitung, Ausgabe Mai

Die Hallesche Immobilien Zeitung, Ausgabe Mai, berichtet im Ratgeber Immobilie über das Bad als Wohlfühloase. Wer seinen persönlichen Stil bei der Badgestaltung und -einrichtung ausleben möchte, kann sich heute über fehlende Alternativen und ein umfangreiches Angebot nicht beklagen. Den Möglichkeiten, das Bad als Wohlfühloase zu gestalten, sind oft keine Grenzen gesetzt. Doch auch wenn man nur 6 Quadratmeter Badfläche zur Verfügung stehen, kann man mit einigen Tricks das Bad als Wohlfühloase herrichten. An dieser Stelle haben für Sie 7 Tipps und Tricks für das kleine Bad zusammengestellt.

Die Reihe Architektur in Halle führt uns wieder zum Thema Gartengestaltung und der Gartenarchitektur in Halle. Hier steht  der Landschaftspark Weinbergwiesen – eine der jüngsten Parkanlagen der Saalestadt im Fokus. Bis die Weinbergwiesen jedoch als heutige Parklandschaft genutzt wurden war die Geschichte des Standorts sehr wechselvoll. Neben der ursprünglichen Nutzung zum Obstanbau und Weinbau in Halle, waren die Wiesen auch Standort für eine Nervenheilanstalt, den ersten Flugplatz der Stadt und als Kaserne der sowjetischen Streitkräfte.

Auch die Entwicklung der Immobilienpreise in Halle wird als Serie in der Hallesche Immobilien Zeitung, Ausgabe Mai weiter fortgeführt. In dieser Ausgabe betrachten wir die Preisentwicklung in den Stadtteilen Gesundbrunnen und Damaschkestraße.

Natürlich finden Sie auch wieder viele aktuelle Immobilienangebote für Halle und den Saalekreis in der Halleschen Immobilien Zeitung.

Die Ausgabe Mai 2020 als PDF-Dokument herunterladen.

Das könnte Sie interessieren

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü