Keine Kommentare

Hallesche Immobilienzeitung feiert 10. Geburtstag

10 Jahre Hallesche Immobilienzeitung
Im März 2011 erschien die erste Hallesche Immobilienzeitung als kostenfreie Immobilien-Angebotszeitung in Halle und dem Saalekreis. In diesen zehn Jahren sind bereits hundert Ausgaben und mehr als 6 Mio. Exemplare erschienen. Unser Ziel war es, eine auf Immobilien spezialisierte Zeitung in Halle herauszugeben – mit vielen aktuellen Angeboten, aber auch genügend Raum für spannende Themen rund um Immobilien und den halleschen Immobilienmarkt. In Zeiten der beginnenden Digitalisierung vor gut zehn Jahren war dieser Schritt ohne Frage ein Risiko. Doch er hat sich gelohnt. Die Resonanz von Kunden, aber auch Unternehmen war sehr positiv. Bis heute erreichen uns zu den einzelnen Ausgaben zahlreiche Hinweise, interessante Ergänzungen zu historischen Themen und verschiedene Anfragen. Waren die Ausgaben in der Anfangszeit noch von Angeboten bestimmt, wurden über die Jahre neue, interessante und spannende Themenreihen, wie die Serie Architektur in Halle oder der immoHAL-Immobilienmarktbericht, entwickelt und etabliert – manchmal auch mit einem Augenzwinkern und abseits der Immobilienwelt. Seit 2020 ist die Hallesche Immobilienzeitung online auf dem PC, Tablet oder Smartphone überall und jederzeit lesbar. Mit der Suchfunktion sind Artikel, Themen und der Ratgeber Immobilie oder die Serie Architektur in Halle schnell und leicht zu finden. Alle vergangenen Ausgaben stehen zukünftig in unserem Archiv zur Verfügung. Die 100. Ausgabe ist für uns nicht weniger als ein Ansporn, immer wieder aufs Neue spannende Themen zu recherchieren. Wir möchten die bauliche Entwicklung in Halle weiter informativ begleiten und Ratgeber für unterschiedliche Immobilienthemen sein. Allen Lesern, aber auch unseren langjährigen Anzeigenkunden, möchten wir auch in Zukunft ein attraktives und einzigartiges Informationsangebot in Halle bieten.

Das könnte Sie interessieren

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü